Bleiben Sie am laufenden

Immer
Aktuell

Kran 3 wurde gestellt

In der Zwischenzeit ist der Baumeister mit ca. 30 Arbeiter tagtäglich vor Ort. Sowie wurde vergangen Freitag, 13.09.2019, der Baustellenkran 3 aufgestellt. Übersichtig der Baustelle.

Bodenplatte Hangeinstellhalle

Die erste Etappe Einstellhalle Hang wurde heute betoniert. Etappe 1 umfasst eine Grösse von 550m2.

Hauptkran wurde gestellt

Der Hauptkran wurde gestellt. Er dient für das Bedienen der ganzen Baustelle. Dies ist nötig, um den Baumeister sowie die Handwerker in jedem Bereich optimal zu unterstützen.

Start Baumeister

In den nächsten Wochen wird sich der Baumeister auf der Baustelle einrichten. Eine grosse Installation ist notwendig um die geplanten Mehrfamilienhäuser zeitgerecht zu erstellen. Nebenbei...

Aushub Haus I+F abgeschlossen

Erste Etappe wurde erreicht. Der Aushub mit der dazugehörigen Hangsicherung für das Haus I und  F wurde abgeschlossen.

Zweite Luftaufnahme

Weitere Luftaufnahmen zeigen das Ausmass des Hangaushubes.